Bier Allgemein, Bier Marketing, Förder-Beitrag
Schreibe einen Kommentar

Wunschbier-App für das iPhone

WunschBierAppArtikel

Was erregt die meiste Aufmerksamkeit bei einem Bier? Für mich ist es nicht die von vielen Großkonzernen getunte Designflasche, sondern für mich ist es das Bier-Etikett. Heutzutage gibt es bereits einige Anbieter, welche dem Konsumenten anbieten ihr eigenes Bier-Etikett zu entwerfen, eine davon findet sich auf www.wunschbier.de

Dort könnt ihr euer eigenes Bier-Etikett entwerfen und dieses über Facebook, Twitter oder E-Mail sofort teilen. Dafür wurde jetzt auch extra ein Wunschbier App von Valentins entwickelt, welches ihr euch ganz einfach auf euer Smartphone laden könnt.

Das Ganze geht recht einfach. Ihr nehmt mit dem Handy ein Foto auf oder landet eines in die App hinein. Anschließend kann das Etikett mit einem Rahmen und einem eigenen Text gestaltet werden. Zu guter Letzt habt ihr noch die Möglichkeit ein Hintergrundbild hochzuladen, in welches ihr die virtuelle Bierflasche mit dem Etikett integrieren könnt.

Ist das Etikett fertig, könnt ihr es teilen oder auch einen eigenen Wettbewerb starten, in dem für das Beste Etikett abgestimmt wird. Ebenfalls könnt ihr das Etikett auf die Wunschbier Facebook-Seite hochladen und einmal pro Monat ein echtes Sixpack Bier mit eurem Etikett gewinnen.

Wer da kein Glück hat, kann natürlich auch direkt ein eigenes Sixpack auf www.wunschbier.de bestellen

Hier könnt ihr die Wunschbier App kostenlos herunterladen: klick

Mehr Infos zur Wunschbier App findet ihr auf: www.valentins.de.

Dies ist ein Artikel, der zur Förderung der Bierkultur dient und die Arbeit und Leidenschaft von www.Lieblingsbier.de unterstützt. Falls sie auch Interesse an einem „Förder-Artikel“ haben, dann setzen sie sich einfach unverbindlich über info@lieblingsbier.de mit uns in Verbindung. Vielen Dank!

Email this to someoneShare on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this page
Kategorie: Bier Allgemein, Bier Marketing, Förder-Beitrag

von

Bier ist für mich das großartigste und vielfältigste Getränk der Welt und immer wieder für Überraschungen gut. Craft Beer bedeutet für mich Lebensgefühl, Leidenschaft, Transparenz, und Liebe. Das Bier steht an erster Stelle und nicht Marketing, Wirtschaftlichkeit und Absatzzahlen, auch wenn diese selbstverständlich dazugehören.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>