Aufgepasst: TapX(klusiv) von Schneider Weisse zu gewinnen!

Felix | 19. April 2012 | Kommentare (1)

Nach einiger Zeit kann ich euch in Kooperation mit dem Bier-Index mal wieder ein schönes Gewinnspiel präsentieren. Diesmal ist alles aber ein wenig anders und es braucht wirklich ein wenig Cleverness um den Preis abräumen zu können. Dieser ist allerdings auch wirklich etwas Besonderes. Aber ich bin mir sicher, dass ihr das schon hinbekommt.

Eins vorweg. Bevor es nach Kanada geht (Abflug 7. Mai), wird es hier in den nächsten Tagen und Wochen noch das ein oder andere Gewinnspiel geben. Getreu dem Motto. „Alles muss raus!“ Also dran bleiben! Nun aber zum aktuellen Gewinnspiel, welches unter anderem auch mit der Braukunst Live zu tun hat.

Wir verlosen exklusiv für euch einige Exemplare des bereits ausverkaufte TAPX Mein Nelson Sauvin der Weissbierbrauerei G. Schneider & Sohn. Für das kommende Braukunst-Live Festival wurden extra einige eiserne Reserven mobilisiert und so gibt es 1000 Flaschen des edlen Tropfens, der es immerhin zum Bier-Index Bier des Monats Dezember 2011 gebracht hat, exklusiv auf dem Festival zu erstehen.

Die Jungs vom Bier-Index konnten auf einer ihrer Reisen das Bierpostamt in Schwerin besuchen und ein paar Exemplare dieses wunderbaren Bieres erstehen. Aber warum selber trinken, wenn wir euch damit eine Freude machen können?! Wir sind ja nett!

Doch bevor ihr Gaumen und Glas mit dem TapX beglücken könnt, müsst ihr erst einmal unsere kleine Aufgabe lösen:
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, werde ich zusammen mit dem Bier-Index am Samstag auf der Braukunst-Live um 19 Uhr auf der Bühne stehen und ein wenig über die Bierszene plaudern. Im Verlauf des Gespräches wird der Name eines bestimmten Bieres fallen. Dieses Bier müsst ihr euch gut merken und dann online auf www.bier-index.de die Prozentzahl der Redaktionswertung notieren und per Mail an gewinnspiel@bier-index.de senden. So nehmt ihr an der Verlosung teil.

Wer es partout nicht zum Festival schaffen kann, der sollte beim intensiven studieren meiner Festival-Berichterstattung auf den richtigen Biernamen stoßen. Also keine Sorge, jeder hat die Chance eines dieser wunderbaren Biere zu gewinnen. Viel Erfolg!

Teilnahmebedingungen:
Um am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen, müsst ihr das Mindestalter für den Konsum von Bier in eurem Land erreicht haben und eine Versandadresse innerhalb der EU angeben können.
Einsendeschluss ist der 30.04.2012.

Bier-Relevanz / interessante Artikel:

  1. Schneider Weisse braut Sondersud “TAPX Nelson Sauvin”
  2. Schneider Weisse präsentiert TAPX “Mein Nelson Sauvin”
  3. Spendenaktion von Schneider-Weisse
  4. Bier zum Wochenende: Tap 5 Hopfenweisse von Schneider Weisse
  5. Filmdokumentation: Schneider Weisse in Amerika

Kategorie: Bier Allgemein, Bier Gewinnspiele, Bier Marketing, Biere

Kommentare (1)

Trackback URL | Kommentare RSS Feed

  1. [...] Neuste zum Thema Bier gibt es immer bei Lieblingsbier.de, usox.org, dem Weizenblog.de, bei Jens, bei neubierig.de, dem Bier-Index.de, myBier.at, [...]

Hinterlass einen Kommentar




Wenn du ein Bild neben deinem Kommentar möchtest, hol dir ein Gravatar.