Let`s dance mit dem Hahn Bier Stabilisator

Felix | 16. März 2012 | Kommentare (0)

Wenn ich mal kurz überschlage, wie viel Bier ich bereits auf irgendwelchen Dancefloors in vollen Clubs verschüttet habe, werde ich direkt ein wenig traurig. Wobei ich aber auch sagen muss, dass das meiste Bier eine ziemliche Plörre war und deswegen ist es eigentlich egal.

Falls es mich demnächst mal wieder in einen vollen Club verschlägt und ich Lust habe ein wenig das Tanzbein zu schwingen, werde ich mir sicherlich zuvor den Bier Stabilisator der australischen Brauerei Hahn besorgen. Mit diesem Ding ist Bier verschütten quasi unmöglich und gleichzeitig kann ich lässig über den Dancefloor fliegen.

Cooles Ding oder?

Übrigens, die australische Brauerei Hahn ist sehr bekannt für ihre viralen Marketing-Spots auf YouTube und auch das neuste Video wurde bereits über 800.000 Mal angesehen. Schaut euch einfach mal ein paar weitere Videos im Kanal der Brauerei an, teilweise sehr gut gelungen und vor allem sehr erfolgreich. Viel Spaß dabei!

Das Ganze wurde mir von Oli B. und Andrè L. empfohlen. Danke für euren Hinweis.

Bier-Relevanz / interessante Artikel:

  1. Bier Werbung: Einblick in die australische Hahn Brauerei

Kategorie: Bier Allgemein, Bier Marketing, Bier Videos, Bier Werbung

Hinterlass einen Kommentar




Wenn du ein Bild neben deinem Kommentar möchtest, hol dir ein Gravatar.