We Like Bier #1 – Staffel 2 – Fernsehbiere

Felix | 20. Januar 2012 | Kommentare (1)

Drei Brüder trinken Bier, quatschen unqualifiziertes Zeug und versuchen dann auch noch gerechte Wertungen abzugeben. Braumeister Til behält das alles im Auge … Das Alles und noch viel mehr gibt es ab sofort jeden 2. Freitag ab 18 Uhr bei der neuen Staffel “We Like Bier”. Wer mehr erfahren möchte, kann sich gleich mal unser Interview mit den Jungs ansehen.

Neue Staffel, neue Ideen, neues Konzept. Bei den neuen Folgen wird anstatt einem Bier, pro Folge nun drei Biere getestet. Dabei wissen die Drei nicht welche Biere sie da vor sich stehen haben, da es sich um eine Blindverkostung handelt. Diese ermöglicht es neutraler zu bewerten und eventuell auch mal in das ein oder andere Fettnäpfchen zu treten. Außerdem werden nicht mehr alle drei Kriterien gleich bewertet und die Gestaltung spielt nun ein bisschen weniger in die Endwertung mit rein. Der Geschmack steht im Vordergrund. Das was ein Bier eben ausmacht.

Als weitere Neuheit wirkt Braumeister Til mit, der als Moderator fungiert und am Ende jeder Folge ein wenig Wissen über das Bier präsentieren darf. In der ersten Folge geht es um die Haltbarkeit des Bieres.

In Zukunft werden wir euch immer die aktuelle Folge hier präsentieren. Die Drei bewerten auf ihre ganz eigene Art und Weise und ich finde, dass sie dem Thema Bier einen gewissen “freshen Touch” verleihen. Dazu sind die Videos einfach gut gemacht.

Links:
www.welikebier.de
www.facebook.com/welikebier
www.twitter.com/WeLikeBier

Keine ähnlichen Artikel.

Kategorie: Bier Allgemein, Bier mal anders, We Like Bier

Kommentare (1)

Trackback URL | Kommentare RSS Feed

  1. BierBongo sagt:

    JA das is ja a krasser scheiss! Gefällt mir. Die Jungs sind gut drauf. Bin auf die weiteren Folgen gespannt.

    Peace Out!

Hinterlass einen Kommentar




Wenn du ein Bild neben deinem Kommentar möchtest, hol dir ein Gravatar.