Bier Allgemein
Kommentare 2

Bierzapfanlage

Auf meiner Reise durch das bierige World Wide Web habe ich hier eine tolle Bierzapfanlage gefunden. Also ich würde mir gleich mehrere für meinen Bierkeller bereitstellen lassen. Bestimmt auch sehr sinnvoll um den Bierkonsum anzutreiben, den der Fasswechsel ist bestimmt das interessanteste an dieser Zapfanlage. Ebenfalls würde mich interessieren, ob es dieses Modell auch in anderen Ausführungen gibt. Am besten mal beim Hersteller nachfragen.

1

Email this to someoneShare on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this page
Kategorie: Bier Allgemein

von

Bier ist für mich das großartigste und vielfältigste Getränk der Welt und immer wieder für Überraschungen gut. Craft Beer bedeutet für mich Lebensgefühl, Leidenschaft, Transparenz, und Liebe. Das Bier steht an erster Stelle und nicht Marketing, Wirtschaftlichkeit und Absatzzahlen, auch wenn diese selbstverständlich dazugehören.

2 Kommentare

  1. Pingback: SOK-Portal

  2. Julian sagt

    Also das sieht echt verlockend aus. Aber nur zwei Dosen reichen ja nicht. Die sind ja sehr schnell alle. Da würde ich mir dann doch lieber ne richtig geile Bierzapfanlage gönnen, die das Bier dann vor allem auch kühlt. Aber diese Variante finde ich natürlich auch nicht schlecht ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>